Technischer Vertriebsingenieur Automotive (m/w)

Reich GmbH

Mellrichstadt

Maschinenbau

Mellrichstadt

Industriestraße 1

reich-gmbh.com/

Technischer Vertriebsingenieur Automotive (m/w) Reich GmbH Mellrichstadt Engagiert, entscheidungsstark, pragmatisch, ergebnisorientiert, unternehmerisch: Sie verantworten im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit die Betreuung, Pflege und den Ausbau der bestehenden Kundenkontakte.

Wir Sind Ein International Ausgerichtetes Familienunternehmen In Der Automobil­zulieferindustrie   930 Beschäftigte 42000 M²: Mit Seinen Modernen Produktionsanlagen Ist Unser Standort In Mellrichstadt Stammsitz Unseres Traditionsen Und Zugleich Zukunftsträchtigen Betriebs   Im Zuge Einer Geregelten Nachbesetzung Wird Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesucht:   Technischer Vertriebsingenieur Automotive (m/w)   Ihre Aufgaben:   Engagiert Entscheidungsstark Pragma­tisch Ergebnisorientiert Un­ter­neh­me­risch: Sie Verantworten Im Rah­men Ihrer Ver­triebs­tä­tig­keit Die Betreuung Pflege Und Den Ausbau Der Bestehenden Kun­den­kon­tak­te Sie Iden­ti­fi­zie­ren Weitere Kunden Und Mögliche Projekte Indem Sie Den Markt Und Den Wettbewerb Beobachten Und Maß­nah­men Für Die Strategische Kunden­ent­wicklung Vorschlagen Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Den Kunden Präsen­tieren Unser Produktportfolio Und Führen Die Ver­trags­ver­hand­lungen Bis Hin Zum Ver­trags­ab­schluss Des Weiteren Wirken Sie Bei Der Erstellung Von Angeboten Und Kalkulationen Mit Und Sind Der Mittler Zwischen Dem Kunden Und Unserer Ferti­gung Sie Berichten In Ihrer Funktion Direkt An Den Vertriebsleiter   Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolg Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur (z B Maschinenbau Wirtschaftsingenieur) Oder Eine Entsprechende Technische Ausbildung (z B Techniker) Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb In Der Automobil- Bzw Automobilzulieferbranche Akquisitionsstärke Souveränes Auftreten Und überzeugungskraft Im Kontakt Mit Kunden Ausgeprägte Vertriebsaffinität Fundierte Präsentations- Und Verhandlungsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft Weltweit Verhandlungssichere Englischkenntnisse     Haben Wir Sie Angesprochen Dann Sen­den Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit An­ga­be Ihrer Ein­kom­mens­er­war­tung Und Des Frü­hest­mög­lichen Eintrittstermins An Die Pers­onal­abteilung In Un­se­rer Haupt­verwaltung In Mellrichstadt Gmbh Diplom-Ingenieur Vertriebstechniker Maschinenbauingenieur Technisch Elektrotechniker Verkaufsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Technischer Vertrieb Vertrieb Servicetechniker Kundendienst Diplom-IngenieurVertriebstechnikerMaschinenbauingenieurtechnischElektrotechnikerVerkaufsingenieurWirtschaftsingenieurwesentechnischerVertriebVertriebServicetechnikerKundendienst Technischer Vertriebsingenieur Automotive (m/w) Engagiert Entscheidungsstark Pragmatisch Ergebnisorientiert Unternehmerisch: Sie Verantworten Im Rahmen Ihrer Vertriebstätigkeit Die Betreuung Pflege Und Den Ausbau Der Bestehenden Kundenkontakte Mellrichstadt Diplom-IngenieurVertriebstechnikerMaschinenbauingenieurtechnischElektrotechnikerVerkaufsingenieurWirtschaftsingenieurwesentechnischerVertriebVertriebServicetechnikerKundendienst

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
   Bürocenter Reich GmbH (Schrobenhausen)

Außendienstmitarbeiter / Juniorverkäufer (m/w/d) Büroeinrichtungen
   Bürocenter Reich GmbH (Augsburg)

Leitung (m/w/d/x) Tagesstruktur und Arbeit sowie Praxis für Ergotherapie
   Graf Recke Stiftung (Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Nord)

Manager Rechtssicherheit (m/w/d)
   MVV EnergySolutions GmbH (Mannheim)